The best of Hahn und Körner – Hochdeutsch und Plattdeutsch am Samstag den 26. Oktober 15.00 in der Kfl Halle Lelkendorf

Liebe Freunde vom Verein Kultur für Lelkendorf!

Eigentlich sollte es den Verein Kultur für Lelkendorf gar nicht mehr geben. Wie das Leben aber manchmal so spielt – es gibt den Verein  immer noch und da die beiden Künstler Hans-Peter Hahn und Peter Körner so nett angefragt haben ihr 50 jähriges Bestehen mit ostpreußischen Humor und Platt bei uns und besonders auch mit unserem Publikum in bewährter Tradition mit Kaffee und Kuchen zu feiern, gibt es ein Wiedersehen in

Lelkendorf am Samstag den 26. Oktober 15.00 in der Kfl Halle Lelkendorf

mit dem umwerfenden Humor von und mit Hans-Peter Hahn und Peter Körner.

Lassen Sie sich diese letzte Vorstellung- 50 Jahre Humor von Hahn und Körner- nicht entgehen.

 Der Eintritt kostet wie immer 15.00 € inclusive Kaffee und Kuchen (von Marlies Kählitz)

Wir freuen uns, wenn Sie uns anrufen 039956/20014 und reservieren.

Mechthild von Levetzow

 

Sorry, Comments are Closed.

You'll have to take it up with the author...