Einladung zu Überlebenslieder: Deutschsprachige Singer/Songwriter mit spritzigen jazzig – chansoneskschillernden Liederperlen am 11. Mai 2013 in der KfL-Halle Lelkendorf

Pressefoto_mit_web_LIAISONG

„Deutschsprachige Singer/Songwriter mit spritzigen jazzig – chansoneskschillernden Liederperlen „ am Samstag 11. Mai 19.00 Uhr KfL-Halle Lelkendorf

DUNJA AVERDUNG – Gesang
JÖRG NASSLER – Gitarren
CHRISTOPH KECK- Campingschlagzeug

Über das Leben, Überleben, Erleben, Innenleben und Ausleben geht es in ihren deutschen Texten. Der Sängerin Dunja Averdung wurden sie vom Texter und Buchautoren Andreas Hähle und dem Texter STELLMÄCKE auf den Leib geschrieben und die Musik dazu komponierte Joerg Nassler.  Ihre Vorbilder Bonnie Raitt, James Taylor, Tracy Chapman oder Joni Mitchell hätten allen Grund, stolz zu sein… stilistisch aber steht LIAISONG längst auf eigenen Füßen.

Seit 2012 sind sie gemeinsam mit Schlagzeuger Christoph Keck als LIAISONG XL unterwegs.  Er studierte in Rostock Schlagzeug mit Schwerpunkt Pop/Jazz an der Hochschule für Musik und Theater. Unter anderem gastierte C. Keck bei Konzerten der Mecklenburgischen Kammersolisten, der Norddeutschen Philharmonie, diversen Cross Over Projekten und ist ein einfühlsamer Schlagzeuger verschiedener Rock-Pop und Jazzformationen.

Dunja Averdungs unglaublich intensive, emotionale Stimme, getragen von Nasslers passgenauen instrumentalen und vokalen Arrangements machen die Konzerte zu einem sehr eindrücklichen Erlebnis mit garantierter Nachwirkung.

Mit Humor, der schon mal in der Kehle steckenbleibt, poetisch formulierten Momenten, die man zu kennen glaubt und scheinbarer Leichtigkeit in der Darbietung treffen LIAISONG XL direkt in das Herz des Hörers und das dreistimmig.

Samstag  11. Mai 19.00 Uhr KfL-Halle Lelkendorf
11. Mai 19.00 Uhr, 12 € Eintritt

Sorry, Comments are Closed.

You'll have to take it up with the author...